Zwei Top-Referenten zu Gast am 20. Symposium - Group of Fifteen
Die Group of Fifteen bringt führende Akteure der Immobilienbranche mit komplementären Kompetenzen und Interessen zusammen.
Group of Fifteen, Technopark Zürich, G15, Go15, Immobilien, Facility Management, Asset Management, Real Estate
703
post-template-default,single,single-post,postid-703,single-format-standard,bridge-core-2.7.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_470,qode_popup_menu_push_text_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Zwei Top-Referenten zu Gast am 20. Symposium

10 Jan 2019 in News

Prof. Dr. Matthias Sutter und Karin Frick sind zwei der Highlights am 20 Symposium der Group of Fifteen.

«Alles sharing oder was – Fundamentales zur neuen Gesellschaft»

Prof. Dr. Matthias Sutter, Direktor am Max Planck Institut zur Erforschung von Gemeinschaftsgütern in Bonn, ist auch Professor für Experimentelle Wirtschaftsforschung an den Universitäten Köln und Innsbruck. Er promovierte (1999) und habilitierte (2002) in Volkswirtschaftslehre an der Universität Innsbruck und war danach unter anderem Professor am Europäischen Hochschulinstitut Florenz und der Universität Göteborg.

«Neue Bedürfnisse – Falsche Pläne»

Karin Frick, Leiterin Research am GDI befasst sich seit ihrem Studium an der Universität St. Gallen in verschiedenen Funktionen mit Zukunftsthemen, gesellschaftlichem Wandel, Innovation und Veränderungen von Menschen und Märkten. Sie war Chefredaktorin von «GDI Impuls» und Geschäftsführerin der Schweizerischen Vereinigung für Zukunftsforschung.