Mitgliederevent gemeinsam mit den Talents - Group of Fifteen
Die Group of Fifteen bringt führende Akteure der Immobilienbranche mit komplementären Kompetenzen und Interessen zusammen.
Group of Fifteen, Technopark Zürich, G15, Go15, Immobilien, Facility Management, Asset Management, Real Estate
2055
post-template-default,single,single-post,postid-2055,single-format-standard,bridge-core-2.7.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_470,qode_popup_menu_push_text_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Mitgliederevent gemeinsam mit den Talents

23 Nov 2023 in News

Im Rahmen der Generalversammlung mit anschliessendem Mitgliederanlass kamen die Mitglieder und Talents der Group of Fifteen erstmals in diesem Jahr zusammen.

An der Generalversammlung wurde Urs Meier für sein langjähriges Engagement bei der Group of Fifteen bedankt und Christoph Stäheli als Nachfolger willkommen geheissen. Nach dem offiziellen Teil gestalteten die Talents das Programm mit dem Ziel ihre Beiträge für das Symposium zum Thema „Raum Schweiz – Is the sky the limit?“ weiterzuentwickeln. Anschliessend an drei kurzen Präsentationen zu den gewählten Fachgebieten, die an dieser Stelle noch nicht verraten werden, konnten die Talents die Inputs der Mitglieder abholen und diskutieren.

Wir danken den Talents an dieser Stelle für ihr tatkräftiges Engagement.