G15 Talentsevent im Februar - Group of Fifteen
Die Group of Fifteen bringt führende Akteure der Immobilienbranche mit komplementären Kompetenzen und Interessen zusammen.
Group of Fifteen, Technopark Zürich, G15, Go15, Immobilien, Facility Management, Asset Management, Real Estate
2128
post-template-default,single,single-post,postid-2128,single-format-standard,bridge-core-2.7.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_470,qode_popup_menu_push_text_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

G15 Talentsevent im Februar

22 Feb 2024 in News

Am 20. Februar hatten die Talents Gelegenheit beim Apéro ihre neuen Kolleg:innen kennenzulernen: herzlich willkommen bei den G15 Talents Antun Brcina, Fatlinda Hajdari und Ina Stammberger.

Gemeinsam mit dem Vorstand und der Geschäftsstelle der Group of Fifteen wurde auf das knapp zweijährige Bestehen der Talents zurückgeschaut und die nächsten Schritte für die Zukunft festgelegt.

Ein grosser Dank an alle Talents für das tolle Engagement. Wir sind gespannt auf weitere spannende Begegnungen und Diskussionen auch gemeinsam mit den Mitgliedern