Medienpartnerschaft mit der Handelszeitung - Group of Fifteen
Die Group of Fifteen bringt führende Akteure der Immobilienbranche mit komplementären Kompetenzen und Interessen zusammen.
Group of Fifteen, Technopark Zürich, G15, Go15, Immobilien, Facility Management, Asset Management, Real Estate
10
post-template-default,single,single-post,postid-10,single-format-standard,bridge-core-2.7.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_470,qode_popup_menu_push_text_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Medienpartnerschaft mit der Handelszeitung

19 Nov 2015 in News

Die Handelszeitung ist neu nicht nur Partner für die Sonderbeilage (Erscheinungsdatum am Anlasstag: 27.01.2016), sondern auch diesjähriger Medienpartner für das Symposium der «Group of Fifteen». Im Vorfeld haben wir gemeinsam eine Marketingkampagne entwickelt, um auf das Symposium aufmerksam zu machen.

Das Symposium tritt zwei Mal im Newsletter der Handelszeitung auf, Mitte Dezember bis Mitte Januar wird ein Online-Inserat auf www.handelszeitung.ch aufgeschaltet sein und in ihrem Online-Eventkalender wird das Symposium beworben. Ausserdem erscheinen zwei Inserate in der Handelszeitung.

Die Medienpartnerschaft mit der Handelszeitung ermöglicht uns ein grosses Publikum zu erreichen und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.