Aktuelle und spannende Praxisbeispiele aus erster Hand am 19. Symposium - Group of Fifteen
Die Group of Fifteen bringt führende Akteure der Immobilienbranche mit komplementären Kompetenzen und Interessen zusammen.
Group of Fifteen, Technopark Zürich, G15, Go15, Immobilien, Facility Management, Asset Management, Real Estate
604
post-template-default,single,single-post,postid-604,single-format-standard,bridge-core-2.7.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_470,qode_popup_menu_push_text_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Aktuelle und spannende Praxisbeispiele aus erster Hand am 19. Symposium

10 Jan 2018 in News

Zu unserer grossen Freude konnten wir zwei Experten für die beiden Kurzreferate verpflichten: Prof. Thomas Schmitt und Herr René Zahnd werden dieses Jahr mit spannenden Referaten am 19. Symposium der «Group of Fifteen» auftreten.

«Am Steuer eines mobilen Immobilieninvestors»

René Zahnd, CEO der Swiss Prime Site AG, war nach seiner Ausbildung als Rechtsanwalt tätig und wechselte später zur Losinger Marazzi AG, wo er unter anderem Direktor der Projektentwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung war. 2009 wechselte er zur Implenia AG, in der er verschiedene Führungspositionen bekleidete und als Mitglied des GEB fungierte.

«Zuhause auf Zeit»

Prof. Thomas Schmitt, Verwaltungsratspräsident der Primestay Holding AG, arbeitete nach seinem Studienabschluss an der UZH in leitenden Funktionen und wechselte 2002 an die Hochschule für Technik der FHNW, als er dort eine Professur für Betriebsökonomie angeboten bekam. Neben seiner Lehr- und Forschungstätigkeit amtet er noch als Verwaltungs- und Beirat.